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Connect – das innovative Kundenportal

Wir freuen uns, Ihnen einen ersten Einblick in das innovative Kundenportal connect geben zu können. Dieses hat die ehemalige Onlineplattform „PartnerWeb“ abgelöst.

Highlights

Design: Dank der modernen benutzerfreundlichen Oberfläche gestaltet sich der Austausch zwischen Ihnen und uns noch einfacher und effizienter. Die wichtigsten Informationen sind direkt auf der Startseite ersichtlich und in wenigen Schritten übermitteln Sie uns Ihre Änderungsmeldungen.

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Favoriten: Gibt es Funktionen, die Sie immer wieder verwenden? Markieren Sie diese einfach als Favoriten und schon gelangen Sie mit nur einem Klick auf die gewünschte Funktion.

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Fokussierung auf Mitarbeitende: Im Zentrum von connect stehen die Mitarbeitenden. Mittels der Übersicht der Mitarbeitenden gelangen Sie auf die Mitarbeiterdetails. Diese enthalten alle Informationen zum jeweiligen Mitarbeitenden. Allfällige Mutationen (wie z.B. Anmeldung Familienzulagen, Anmeldung Mutterschaftsentschädigung, Arbeitsunterbuch erfassen, Arbeitsverhältnis beenden) können direkt über die Details ausgelöst werden.

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Aufgaben und Mitteilungen: Neue Aufgaben und eingegangene Mitteilungen sind auf einen Blick ersichtlich.

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Aufgaben sind vom Mitglied auszuführende Aktivitäten wie die Einreichung von Ausbildungsbestätigungen oder Lohnmeldungen sowie vom Mitglied erfasste, aber noch nicht fertig bearbeitete und übermittelte Meldungen wie beispielsweise eine zwischengespeicherte Anmeldung für Familienzulagen.

Mitteilungen sind Dokumente wie Entscheide, Anmeldebestätigungen und Abrechnungen der Ausgleichkasse.

Mobiltauglich: connect passt sich dem Endgerät an und kann auch auf mobilen Geräten genutzt werden.

Nützliche Hinweise

Papierlose Abwicklung: Beim connect werden die Ausbildungsnachweise und die Rückfragen „Fehlende Unterlagen“ im Bereich Familienzulagen ausschliesslich digital abgewickelt. Das Mitglied erhält dann nur noch E-Mail-Benachrichtigungen, dass neue Aufgaben eingegangen sind.

Mehrstufiges Login: connect bedingt eine starke Authentisierung (SMS, Einmalpasswort).

Anleitungen: Nach der Ablösung stehen Ihnen auf dem Kundenportal Anleitungen zur Verfügung.

Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 071 282 35 35 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.